Hallo!

Mein Name ist Elke Keller.
Von Beruf bin ich Sozialpädagogin.
Mein Studium mit Schwerpunkt Jugendpflege habe ich direkt nach dem Abitur begonnen und 1988 in Wiesbaden abgeschlossen.
Seither war ich in verschiedenen Feldern der sozialen Arbeit tätig.

Im Westerwald lebe ich seit 1998 und habe mich im September 2002 gefreut, die Leitung des Jugendbahnhofs Bad Marienberg übernehmen zu dürfen.

Ich bin 52 Jahre alt, verheiratet und habe zwei Söhne.

Gemeinsam mit Claudia bin ich als Ansprechpartnerin für euch nicht nur zuständig für das Haus und die dortigen Geschehnisse und Anliegen, sondern stehe den einzelnen Gemeinden und den Jugendlichen dort auch als Ansprechpartnerin für deren Jugendarbeit zur Verfügung: Das heißt nicht nur der Ferienspaß, der offene Treff und die Angebote des Jugendbahnhofs können von allen Jugendlichen der Verbandsgemeinde genutzt werden, sondern wir gehen mit verschiedenen Angeboten auch direkt in die einzelnen Gemeinden und stehen gerne als Ansprechpartner bezüglich eigener Jugendräume zur Verfügung.

Gerne unterstützen wir euch auch in Sachen Schule und Bewerbung und geben euch Adressen und Ansprechpartner an die Hand, die euch bei den verschiedensten Problemen behilflich sein können.

Wie ihr uns erreichen könnt findet ihr unter "Kontakt."

Also bis dann im Jugendbahnhof




Hallo!

ich bin Claudia Göhlert - Wagner,
38 Jahre alt, verheiratet
und von Beruf Erzieherin.

Da ich schon immer Erzieherin werden wollte, habe ich gleich nach meinem Realschulabschluss die Ausbildung begonnen und 1999 abgeschlossen.

Im März 2000 bin ich in den Westerwald gezogen und arbeite seit August des gleichen Jahres im Jugendbahnhof Bad Marienberg.

Ich freue mich auf euren Besuch!
Bis bald im Jugendbahnhof!




Jugendbahnhof   -   Bahnhofstraße 15   -   56470 Bad Marienberg   -   Telefon: 0 26 61 / 6 32 70   -   Fax: 0 26 61 / 95 02 42   -   E-Mail: jugendbahnhof@bad-marienberg.de